Telefon: 03764 4589

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fußböden aus Meisterhand
Wir über uns

Die Geschichte unseres Fachbetriebs beginnt am 1. Juli 1990 – dem Tag, an dem die beiden Fußbodenleger Steffen Beitlich und Axel Seifert den Schritt in die Selbständigkeit wagten. Was in einer gemieteten Wohnung in der Karl-Schiefer-Straße 52 in Meerane begann, wuchs schon nach kurzer Zeit zu einem erfolgreichen Fachbetrieb.

Wir sind ein Fachbetrieb am Puls der Zeit

Mit der Kundenzahl stieg auch der Platzbedarf – um der großen Nachfrage gerecht zu werden, schufen wir im Jahr 1993 in der Ziegelstraße 51 die geeigneten Räumlichkeiten.

Zunächst bezogen wir unsere Materialien mithilfe von Musterkatalogen aus den alten Bundesländern. Doch schon bald ergab sich die Möglichkeit, bei einem regionalen Großhandel zu ordern – der Einkauf wurde günstiger.

Weil wir ein ansprechendes Wohnambiente als unsere Aufgabe verstehen, gehört seit 1993 auch ein Gardinennähservice zu unserem Leistungsportfolio.

Mit dem Aufkommen der großen Baumarktketten sank der Bedarf der privaten Kundschaft. Wir suchten zukunftsorientiert nach neuen Märkten, fanden sie in den Wohnbaugesellschaften und Staatshochbauämtern der Region.

Im Jahr 2003 konnten wir ein aufwendig renoviertes Geschäftshaus in der Äußeren Crimmitschauer Straße in Meerane beziehen. Für unsere Kunden bieten wir seitdem auch einen umfassenden Gardinenwaschservice. Wir nehmen Gardinen ab, unterziehen sie einer professionellen Reinigung und bringen sie auf Wunsch auch wieder an.

Ihre Zufriedenheit ist unser Auftrag

Unsere zahlreichen Referenzobjekte sind der beste Beweis für unsere Kompetenz und Erfahrung als Fachbetrieb. Unter anderem konnten wir mit unserem Team aus vier Mitarbeitern Fußböden im Erfurter Thüringenhaus, in der Deutschen Bank in Leipzig und in Zwickau, im Finanzamt Zwickau sowie in vielen weiteren sanierten Wohnungen der Wohnbaugesellschaften verlegen.

Setzen auch Sie auf die langjährige Erfahrung von Beitlich & Seifert – wir freuen uns auf Ihren Auftrag.